Samstag, 16. November 2013

Manche Dinge ändern sich einfach nie

Zum Beispiel die absolute Begeisterung, die mich jedes Mal wieder ergreift, wenn ich ein neues Album von Robbie zum allerersten Mal höre! *haach* Sofort bin ich wieder 20 Jahre jünger..
ihr versteht schon, Mädels!  ;-)
Aber im Ernst jetzt: Swing ist einfach eine tolle Musikrichtung und ist es nicht beruhigend, dass er mit uns altert Erwachsen wurde!? Dieses Werk ist wieder einmal absolut genial und ein Garant für gute Laune! U n m ö g l i c h, NICHT zu tanzen und singen, wenn Du es hörst! Wenn Dir noch ein Weihnachtswunsch fehlt, schreibe es unbedingt auf Deinen Wunschzettel! :-)


Danke, mein Herz, für dieses Geschenk! Und das "einfach mal so" - ich hab doch echt den besten Ehemann der Welt! ♥

Beschwingte Grüße
Sonja

Keine Kommentare: