Dienstag, 8. Dezember 2009

Eichhörnchen

Ich hab ja schonmal erwähnt, dass ich total vernarrt bin in Eichhörnchen :-) und nun schaut mal, was der Nikolaus mir noch nachträglich ins Büro gebracht hat!!
 
Das ist ja wohl eine Knaller-Idee, oder!?!

Ich bin ganz verliebt...
Die Miezen allerdings auch - aber DAS ist und bleibt jetzt ausnahmsweise mal MEIN Spielzeug! ;-)

Kommentare:

miss biggi hat gesagt…

So eine süüüße Idee!
Das Eichhörnchen sieht so putzig aus!
Da hat es jemand wirklich gut mit dir gemeint:))
GLG
♥-lichst
biggi

Marion hat gesagt…

und ob das in ordnung ist :o)))) danke für deinen herzlichen willkommensgruss!!!!!!!!!!!!
ggglg, marion

stephi hat gesagt…

unglaublich niedlich!!!

weltbunt hat gesagt…

wie süss!!!!
auf dem ersten blick hab ich gar nicht gesehen, dass das nüsschen sind - tolle idee!!!!

vlg, daniela

Tanja`s Allerlei hat gesagt…

Ooooh, was für eine süße Idee :o)
Das ist aber wirklich toll gemacht ! Klasse Idee !

Laenesbärchen hat gesagt…

Total klasse. Beim 1. Bild dachte ich an Gefilztes ...lol. Ideen muss man haben.
Liebe Grüße Iris

Aterpapilio hat gesagt…

ich bin begeistert!
Die Idee ist der Hammer und es ist sowas von süß. Ich bin auch ganz verliebt!

LG
Nicole

Tanja hat gesagt…

Zuckersüß! Ein schönes Geschenk und so eins hat nicht jeder! :-) LG, Tanja

die 3 flinken Spulchen hat gesagt…

das ist mal eine tolle Idee. Klasse gemacht

LG Gisela

Nadel und Faden hat gesagt…

Ich habe mich auch versucht, hat auf Anhieb geklappt, obwohl ich noch nicht sooo erfahren bin! Danke für die tolle Anleitung, lG, Ulli